Branchenbuch Bonn

ZEITLOS Damenmode Bonn  


Straße / Nr.: Obere Wilhelmstraße 30
PLZ / Ort: 53225 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 85030288
Fax:
URL: http://www.zeitlos-damenmode.de

Kurzprofil




Frauen gehen am Schaufenster der Boutique ZEITLOS vorbei und denken sich „Ja, so will ich mich kleiden. Das passt zu mir.“

In Bonn gibt es kaum kleine Boutiquen, die ausgewählte Mode zeigen. Ljubica Klepac hat das mit ihrer Boutique ZEITLOS geändert. Auf ihren Reisen durch Holland und Belgien hat sie der Stil der Frauen dort inspiriert. Diesen Stil bringt sie nach Bonn Beuel.

Die Auswahl in Kaufhäusern ist zu übermannend, Online-Shopping zu unpersönlich und einsam. Was ZEITLOS ihren Kundinnen bietet, ist eine inspirierende Atmosphäre, persönliche Gespräche und typgerechte Beratung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Duno, Kleider, iBlues, hannes roether, 120%, Sneaker, rosemunde copenhagen, Damenmode, Reiko, Rippshirts, scandinavian edition, Mäntel, Kaffe, Candice Cooper, American Vintage, Jeans, Chinohosen, Masons Forte Dei Marmi, Humanoid, Catarina Martins, Milano Italy