Branchenbuch Bonn

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG  


Straße / Nr.: Mittelstraße 2
PLZ / Ort: 53175 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02241 4960
Fax: 02241 4962929
URL: https://www.vrbank-brs.de

Kurzprofil




Die VR-Bank Bonn eG ist ein modernes Dienstleistungsinstitut mit über hundertjähriger Tradition. Um künftig in schwieriger werdenden Märkten auf Erfolgskurs zu bleiben, haben wir ein Unternehmensleitbild entwickelt. Ein Kompass, der Orientierung schafft. Als Genossenschaftsbank sind wir dem Förderauftrag verpflichtet. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Seine aktive Beratung gehört zu unseren wichtigsten Zielen. Er kann sich auf eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung verlassen . Wir erkennen seine Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Eine offene Kommunikation ist für uns daher selbstverständlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bank, Versicherungen