Branchenbuch Bonn

Therapeuten Netzwerk Bonn-Rhein  


Straße / Nr.: Meerhausener Str. 49 b
PLZ / Ort: 53227 BONN
Stadtteil: Beuel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 443234
Fax:
URL: http://www.therapeuten-netzwerk-bonn-rhein-sieg.de

Kurzprofil




Therapeuten Netzwerk Bonn-Rhein/Sieg
Unser Anliegen ist es Kollegen miteinander zu vernetzen, die aus ganz unterschiedlichen therapeutischen Richtungen kommen, aber die eins miteinander verbindet, nämlich der tolerante und gleichberechtigte Umgang miteinander zum Wohle der Klienten.
Offen zu sein für Neues, erfordert bei den immer chronischer werdenden Krankheiten unserer Zeit auch die Tür zu öffnen, für die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Bereichen in der therapeutischen Arbeit, um die Klienten auf allen Ebenen in Richtung Heilung anzuregen, auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene.
Wir wünschen diesem Netzwerk viele weitere Mitglieder und, dass es sowohl eine Bereicherung für unsere Klienten als auch für uns Therapeuten ist. Für weitere Anregungen oder Meinungen sind wir allen dankbar.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reiki, Heilpraktiker, Osteopathen, Kinesiologie, Physiotherapeuten, Naturheilverfahren, Heiler, Geistiges Heilen, Entspannungsmethoden, Kunsttherapie, Coaching, Beratung, Spirituelle Beratung, Spirituelles Coaching, Ayuverda, Gesund essen, Familienaufstellungen, Coaching mit Kunst, Therapeuten, Ganzheitliche Heilweisen, Naturheilpraxis