Branchenbuch Bonn

SVBO Sachverständige für Wert- und Schadengutachten  


Straße / Nr.: Fritz-Schäffer-Straße 1
PLZ / Ort: 53113 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 97274885
Fax: 069 78055598
URL: https://www.gutachterbonn.de/

Kurzprofil




Ihr Fahrzeug wurde durch das Verschulden Fremder in einen Unfall verwickelt, also liegt ein Haftpflichtschaden vor. Im Haftpflichtschadenfall ist der Unfall­verursacher verpflichtet, dem Unfallopfer gemäß §249 BGB den Schaden zu erset­zen, den er unfallbedingt erlitten hat. Der Unfallgeschädigte ist so zu stel­len, wie er stehen würde, wenn der Unfall nicht eingetreten wäre.

Im Haftpflichtschadenfall tritt kraft Gesetzes an die Stelle des Schädigers die Haftpflichtversicherung des Unfallbeteiligten (§3 Pflicht­versicherungs­gesetz). Beim Haftpflichtschadenfall werden Schadenersatzansprüche gel­tend ge­macht; als KFZ-Sachverständiger aus Bonn erstellen wir ein KFZ-Gutachten für ihr beschädigtes Fahrzeug.

Für die Kosten müssen Sie nicht aufkommen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




KFZ Gutachter, Sachverständiger, Unfallgutachter, Schadengutachten, Motorrad Rahmenvermessung, Motorrad Gutachten, 3D Karosserie Vermessung, Oldtimer Bewertung, Kfz Gutachter Bonn