Branchenbuch Bonn

Steinmetzbetrieb Josef Simon  


Straße / Nr.: Klara-M.-Faßbinder-Straße 7
PLZ / Ort: 53121 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 228 616112
Fax: +49 228 628338
URL: https://www.steinmetz-bonn.de/

Kurzprofil




Josef Simon ist seit 1989 Ihr Steinmetz aus Bonn. Unser Betrieb legt größten Wert auf die Tradition des Handwerks. Auch wenn vieles moderner geworden ist, als Steinmetze sind wir in vielen Dingen noch von der alten Schule. Das Handwerk selbst zu erhalten ist eine wichtige Arbeit, die heutzutage leider nur noch wenige auf sich nehmen. Wir bilden jedes Jahr einen Steinmetz im eigenen Betrieb aus. Und wie man es schon früher machte, so beraten wir auch heute unsere Kunden noch ausführlich und persönlich. Unsere Ausstellung zeigt Exempel unserer Arbeit, aber die Anfertigung eines Grabmals ist immer eine ganz individuelle Sache.