Branchenbuch Bonn

Thomas Spitzer Coaching & Beratung  


Straße / Nr.: Am Jesuitenhof 4
PLZ / Ort: 53117 BONN
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 678212
Fax:
URL: https://www.spitzerauditiv.de/

Kurzprofil




Besonders zu Themen wie selbstbestimmtes Leben mit Behinderung, Umgang oder sich im Privatleben und Beruf neu zu orientieren, bringe ich umfangreiche Erfahrungen mit. Menschen jeder Altersstufe, die mit einem “Handicap ”leben. Dieses kann körperlicher Natur sein. Dies können aber auch Einschränkungen sein, die, aufgrund gemachter Erfahrungen, hinderlich sind, ein angestrebtes Ziel zu erreichen oder das Leben so zu leben, wie es erträumt wird.

Hinter Fragen zu "Gleichstellung von Frauen und Männer" verbergen sich Chancen, aber auch Unsicherheiten. Hier, wo es immer auch wieder um die eigene Standortbestimmung oder Neuorientierung geht, erarbeitet ich mit meinen Klientinnen und Klienten im Coaching gemeinsam neue Wege.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Neuorientierung, Face-to-Face, NLP, Konfliktmanagement, Leben mit einer Behinderung