Branchenbuch Bonn

Sicherheits-Berater - Temedia Verlags GmbH  


Straße / Nr.: ALTE HEERSTR. 1
PLZ / Ort: 53121 BONN
Stadtteil: Endenich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 9629370
Fax: 0228 9629390
URL: https://www.sicherheits-berater.de/startseite.html
USt-Id.-Nr.: DE173423512

Kurzprofil




SICHERHEITS-BERATER - INFORMATIONSDIENST ZUR SICHERHEIT IN WIRTSCHAFT UND VERWALTUNG

Der Sicherheits-Berater ist ein zweimal monatlich erscheinender Informationsdienst für Führungskräfte mit Sicherheitsverantwortung, IT-Sicherheitsverantwortliche, Sicherheitsfachleute und Revisoren. Er informiert durch Fallschilderungen, Analysen und Checklisten - kurz, prägnant und zuverlässig. Und das seit 1974.

Er ist unabhängig, kritisch, analytisch und fachkompetent. Er wird nicht von klassischen Journalisten, sondern von Experten gemacht, also von erfahrenen Praktikern für Praktiker. Auch das seit über 30 Jahren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




IT-Sicherheit, Sicherheitsabteilung, Sicherheitsplanung, TeMedia Verlags GmbH, von zur Mühlensche GmbH, Informationssicherheit, Sicherheitsberater, Informationsdienst, Verwaltung, Informationsschutz, Sicherheitsbeauftragte, Unternehmenssicherheit, Wirtschaft, Sicherheit, Werkschutz, sicherheit beratung, VZM, Zeitungsverlag