Branchenbuch Bonn

Redemann | Sanitär - Gas - Heizung  


Straße / Nr.: Reichsstraße 45-47
PLZ / Ort: 53125 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 252953
Fax: 0228 258459
URL: https://www.redemann-bonn.de
Gründungsjahr: 1982

Kurzprofil




Unser mittelständische Meisterbetrieb für Heizungs- und Sanitäranlagen Dieter Redemann wurde 1982 gegründet und hat sich seither zu einer alteingesessenen, kundenorientierten, empfehlenswerten und zuverlässigen Adresse im Bonner Raum entwickelt.
Als werteorientiertes Familienunternehmen in 2. Generation mit moderner Ausrichtung sind wir als engagierter, innovativer Partner im Handwerk bekannt. Dieser Ruf ist uns Verpflichtung und Ansporn.
Unsere Experten in den Bereichen Heizung, Sanitär und Bad setzen auf eingehende Beratung, zielgerichtete Planung und sorgfältige Umsetzung ihrer Projekte. Dabei haben wir uns besonders den zukunftsorientierten und umweltschonenden Technologien verschrieben, die unseren Kunden den maximalen Nutzen bringen.

Auf langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden legen wir genau so viel Wert wie auf ein optimales Arbeitsklima für unsere zuverlässigen und langjährigen Mitarbeiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sanitär, Gas, Heizung, Planung, Wartung, Service, Klima, Bad, Förderung, Finanzierung, Installation, Sanierung, Modernisierung, Barrierefreide Bäder, Notdienst