Branchenbuch Bonn

Redeakademie GmbH  


Straße / Nr.: Kurt-Schumacher-Str. 2
PLZ / Ort: 53113 BONN
Stadtteil: Gronau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 2425004
Fax: 0228 2425800
URL: https://www.redeakademie.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Hochwertige Rhetorik Seminare, Auftritts Coaching und Präsentationsberatung für Manager und Politiker.
Die Redeakademie wurde 2005 von Jörg Abromeit gegründet, der zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Jahre als Trainer und Ghostwriter tätig war und auf eine langjährige Erfolgsgeschichte als Berater von Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zurück blicken kann. Ziel der Unternehmensgründung war und ist es, die oft angestaubten Trainingskonzepte und Lehrinhalte der klassischen Rhetorik-Ausbildung durch Methoden und Inhalte zu ersetzen, die dem neuesten Entwicklungsstand entsprechen. So vermitteln wir nicht nur rhetorische Strategien und Techniken, sondern unterstützen unsere Kunden auch bei der Entfaltung von Ausstrahlung, Charisma und Souveränität. Unser Know How im Umgang mit Auftritts-Stress und Lampenfieber dürfte bundesweit einzigartig sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rhetorik Seminar, Training, Rhetorik Training, Ressourcenorientierung, Strategien, Auftrittscoaching, Wirtschaft, Rhetorik Seminare für Wirtschaft und Politik, Unternehmensberater, Rhetorik, Präsentation Politik, Trainingskonzepte, Coaching, Rhetorik Seminare, Transparenz, Techniken, Redeakademie, Auftritt