Branchenbuch Bonn

Stefan Rausch Unternehmens- & Personalberatung  


Straße / Nr.: KAISERSTR. 34
PLZ / Ort: 53113 BONN
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/2420550
Fax: 0228/2420551
URL: https://www.okr.digital/

Kurzprofil




Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit in den letzten 20 Jahren sind die Unternehmensberatung Existenzgründungsberatung Out- und New- Placement-Beratung . Dabei verfüge ich über jahrelange Kenntnisse des Arbeitsmarktes in Deutschland und vieler Branchen. Für unterschiedliche Auftraggeber war ich für die Leitung und Durchführung von circa 50 Transfergesellschaften Transferagenturen zuständig. Zu den Kunden zählen Industrieunternehmen Telekommunikation Automotive Metall Chemie Textil Verlag Druck Medien Versandhandel Bildungsträger . In dieser Zeit habe ich über 1000 Beratungs- Coachingsgespräche Führungskräftetrainings Coachings Assessment-Center Führungstil-Analysen gehören zu meinen weiteren Betätigungsfeldern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberater, Unternehmensberatungen, Dienstleister, Personalberatung, UNTERNEHMENSBERATUNG, Personalvermittler