Branchenbuch Bonn

Laupert , Wolter Ingenieurbüro für Tiefbau  


Straße / Nr.: An der Ziegelei 10
PLZ / Ort: 53127 BONN
Stadtteil: Lengsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/616310
Fax: 0228/616315
URL: https://bach-mergel.de/
USt-Id.-Nr.: DE190702138

Kurzprofil




Das Ingenieurbüro Laupert & Wolter verfügt eine über 40-jährige Berufserfahrung sowohl auf Seiten ausführender Firmen, als auch auf Auftraggeberstelle. Das Ingenieurbüro besteht seit 1990, dabei seit 1997 in der jetzigen Konstellation. Unsere Stammbesetzung besteht aus Ingenieuren / Technikern sowie sonstigen Fachkräften für den nicht technischen Bereich. Für Vermessungsleistungen steht uns ein Vermessungstrupp mit entsprechender Ausrüstung zur Verfügung. In der Regel erfolgen die Planungsarbeiten in unserem Büro mittels CAD, wobei uns zur Zeit fünf CAD-Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Als Basis-Software benutzen wir AUTOCAD, womit die Kompatibilität zu anderen EDV-Programmen sichergestellt ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Büros, Bauingenieur, Ingenieurbüro, Planung, Techniker, TIEFBAU, Ingenieurbüros für Tiefbau