Branchenbuch Bonn

Kultkessel Jutta Haßler  


Straße / Nr.: Reuterstr. 111
PLZ / Ort: 53113 BONN
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/1802160
Fax: 0228/1802159
URL:

Kurzprofil




Gesund, Trendy & International! Suppe essen ist modern. Berlin, London, Paris - inallen Großstädten scharen sich die Szenegänger auf einmal um den Suppentopf wie früher bei Mama zu Hause. Die Suppe ist zur schicken Alternative in der Fast-Food-Branche geworden. Wer bei uns im Kultkessel bestellt, ist im Trend der Zeit.Suppe ist das ideale Mittagessen für alle, die nach der Mahlzeit wieder Arbeiten gehen. Sie trägt zu einem ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt bei, macht satt, ohne den Magen zu belasten, aber nicht behäbig sondern fit für neue Taten. Übrigens, auch Krankenkassen empfehlen Suppen als gesunde und fettarme Kost!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gastronomie Bonn, Suppentopf, Modern, Kessel, Bestellen, Heimdienste, Mahlzeit, Fast Food Restaurant, Mama, Imbissstube, Onlinebestellung, Gesund, Hotelgewerbe und Gastronomie, Lieferservice, Kult, ausgeglichenen, Mittagessen, Trendy, Cateringbetriebe, Restaurant, Speisekarte, gastronomie, Suppen, Speisen, Gastgewerbe, Fettarm, Arbeit, Flüssigkeitshaushalt, Cateringbetriebe und Partyservice