Branchenbuch Bonn

Klein Jakob H.  


Straße / Nr.: Maarstr. 59B
PLZ / Ort: 53227 BONN
Stadtteil: Beuel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 464592
Fax: 0228 477423
URL:

Kurzprofil




Schon als sich Jakob Heinz Klein zur Meisterschule im Gas- und Wasserinstallationshandwerk angemeldet hatte, hatte er das Ziel, sein eigenes Unternehmen aufzubauen. Nach bestandener Meisterprüfung im Jahre 1976 gründete er seinen Fachbetrieb für Gas- und Wasserinstallation in Bonn in der Rheinaustraße. Die Anforderungen seiner Kunden stiegen mit der Zeit. Vertrieb, Installation und Wartung effiziente Heizungsanlagen und Klimatechnik aller führenden Hersteller, sollten weitere Säule in dem jungen Unternehmen von Jakob Heinz Klein bilden. Mit dem zweiten Meisterbrief für Zentralheizungs- und Lüftungsbau bestätigte der Firmengründer 1982 seine fachliche Kompetenz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sanitärinstallateure, Heizungs und Klimatechnikbetrieb, Klempner, Wasserinstallateur, Spenglereien, Haus und Garten, Wasserinstallateure und Spenglereien, Spenglerei, Elektriker, Gas, Sanitärinstallationen, Einbau, Bau, Wasserinstallateure, Einbauer, Sanitärinstallateur