Branchenbuch Bonn

Lutter Immobilien  


Straße / Nr.: Breite Straße 51
PLZ / Ort: 53111 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 228 466431
Fax: +49 228 18499667
URL: https://lutterimmobilien.de/

Kurzprofil




Nach meiner Berufsausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft die ich 1977 bei der R. Dieter Limbach Immobilien KG begonnen habe, sammelte ich dort noch bis 1984 Berufserfahrung. Im Anschluss folgte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Parallel arbeitete ich im elterlichen Verwaltungsbüro bis ich im März 1989 mit Björn Grube die Björn Grube & Partner Immobilienberatung oHG gründete. Hier war ich bis zum freiwilligen Ausscheiden Ende 2017 als gleichberechtigter Gesellschafter tätig. Seit Anfang 2018 arbeite ich eigenständig unter der Firmierung Lutter Immobilien und in Kooperation/Bürogemeinschaft mit der Hausverwaltung Elke Siry, wo ich auch als freier Mitarbeiter tätig bin.