Branchenbuch Bonn

HS Gesellschaft für Kommunikation und Netzwerklösungen mbH  


Straße / Nr.: Kessenicher Str. 221
PLZ / Ort: 53129 BONN
Stadtteil: Dottendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/9239320
Fax: 0228/92393210
URL: http://hs-bonn.de
USt-Id.-Nr.: DE176204794

Kurzprofil




1995 wurde die HS Gesellschaft für Kommunikation und Netzwerklösungen mbH in Köln gegründet. Das Ziel war und ist, unseren Kunden mit Komponenten für die Netzwerk- und Datentechnik qualitativ hochwertige Produkte, anspruchsvollen Service und absolute Zuverlässigkeit zu bieten und somit die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




LWL-Kabel, Digital Line, Draka, Hersteller, Breakoutkabel, Kabelkonfektion, Patchkabel, HS, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Computer und Zubehör, ISP, Sonderkonfektion, Web Design, Hirose, Lichtwellenleiterkabel, Datenbank, Dätwyler, Internet Zugang, weltweiter Internet Zugang, Webdesign, Webserver, Kerpen, Computer, GLOBAL ROAMING, Netzwerkdienstleistungen, Bündeladerkabel, LWL KABEL, Kupferkabel, Web-Design