Branchenbuch Bonn

Fahrrad Bröhl  


Straße / Nr.: Annagraben 74
PLZ / Ort: 53111 BONN
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/6088785
Fax: 0228/7218804
URL: https://www.fahrradbroehl.de/
USt-Id.-Nr.: DE230788355

Kurzprofil




Ich bin seit über 40 Jahren Zweiradmechaniker mit Herz und Seele. Seit 14 Jahren bin ich nun selbstständig und freue mich auf jeden Tag mit meinen Kunden. Ein „no go“ gibt es bei mir nicht. Ich versuche alles, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrradgeschäft, Fahrrad-Händler und Werkstätten, Handel, Reparaturwerkstätten, Einzelhandel und Versandhandel, Fahrzeuge, Zweiräder Einzelhändler und Werkstätten, Werkstätten, Einzelhandel, Handwerk, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Fahrzeugteile und Fahrzeugzubehör Gesamt, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten