Branchenbuch Bonn

DYTEC Industrietechnik-Marketing und Export GmbH  


Straße / Nr.: Reuterstr. 237
PLZ / Ort: 53113 BONN
Stadtteil: Poppelsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/223726
Fax: 0228/265179
URL: http://www.dytec.eu
USt-Id.-Nr.: DE122114210

Gesellschafter:

Hans-Bernd Mierbach

Kurzprofil




Die DYTEC GmbH Museums- und Bibliothekstechnik wurde 1986 mit Hauptsitz in Bonn gegründet. Zu unseren Kunden zählen Bibliotheken, Museen, Universitäten, Galerien und andere öffentliche Institutionen in Mittel- und Osteuropa. Von der Planung und Beratung über die Ausarbeitung von Vorprojekten, zur Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibungen bis hin zur Abwicklung, Lieferung und Montage finden unsere Kunden in uns Ihren leistungsfähigen Partner. Wir bieten optimale Lösungen für alle Anforderungen und Investitionsvorhaben. Langlebigkeit der Produkte gewährleisten wir durch vor Ort Service, einschließlich der kurzfristigen Lieferung von Originalersatzteilen und Zusatzkomponenten. Das Lieferprogramm der DYTEC GmbH wurde im Laufe der Jahre in enger Abstimmung mit führenden Fachleuten ergänzt und kann heute weitgehend allen Wünschen entsprechen. Unsere Kunden werden vor Ort durch unsere Büros individuell betreut.

Stichwörter, Firmentätigkeit




MUSEUMSTECHNIK, BIBLIOTHEKSTECHNIK, BIBLIOTHEKEN, MUSEUM, GALERIETECHNIK, INDUSTRIETECHNIK, BIBLIOTHEK, KONFERENZTECHNIK, Bibliotheksmöbel, Garderobenelemente, Projektierung, Planung, Beleuchtung, Besucherleitsystem, Orientierungssysteme, Stellwände, Präsentationen, Wandmodule, Museumskonzepte, Interaktive Exponate, Raumarchitektur, Vitrinen, Marketing und Export