Branchenbuch Bonn

Dr.Med Iniguez plastische und ästhetische Chirurgie  


Straße / Nr.: Blücherstr. 26
PLZ / Ort: 53115 BONN
Stadtteil: Poppelsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 2807840
Fax: 0221 2807950
URL: https://dr-iniguez.de/
USt-Id.-Nr.: DE-230801937

Kurzprofil




Dr. med. (EC) Hernan Iniguez
Unsere Praxis wird von Dr. med. (EC) Hernan Iniguez geleitet. Er ist ein renommierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und hat über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der rekonstruktiven, plastischen und ästhetischen Chirurgie.

Es ist sein künstlerisches Auge und die Leidenschaft für Perfektion, die seine Behandlung für seine Patienten besonders wertvoll macht.

Dr. med. (EC) Hernan Iniguez war als leitender Facharzt in mehreren deutschen Fachkliniken tätig. Aus- und Weiterbildungen an führenden Institutionen des In- und Auslands sowie die Mitgliedschaft in der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen und anderen internationalen Fachgesellschaften zeichnen ihn als einen der Spezialisten der plastischen Chirurgie in Deutschland aus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




3D Facelift, Lidstraffung, Nasenkorrektur, Bullhorn Lippen Lift, Blau Adern unten den Augen Entfernung, Brustvergrößerung, Bruststraffung, Eigenfettbehandlung, Oberarmstraffung, Gesichtverjüngung, Ohrkorrektur mit dem Fadenmethode, Nasenkorrektur mit dem Fadenmethode, Bauchdekenstraffung, 3D Dreidimensionale Facelift, PRF-PRP Plasmalift, Endoskopisches Stirn/Schläfenlift, Dracula-Therapie, Kinnvergrößerung, Intimchirurgie, Fettabsaugung, Fadenlifting, Botox, Hyaluronsäure, Eigenfett PRP, Schamlippenverkleinerung, O Shot, G-Punkt Intensivierung, Minifacelift, Halslifting, Vaginalstraffung, Bioregeneration mit Kollagenbooster, Ellenbogenstraffung, Mini-Oberarmstraffung, Arzt, Ärzte für plastische Chirurgie, Arzt für Privatpatienten, Ärzte für Privatpatienten, Ästhetische Chirurgie, Niedergelassene Ärzte, Plastische Chirurgie, Plastischer Chirurg, Facelifting