Branchenbuch Bonn

Bundesverband Merhamet e.V.  


Straße / Nr.: Wilhelmstr. 27
PLZ / Ort: 53111 BONN
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 982000
Fax: 0228 9820022
URL: http://merhamet-deutschland.de/

Kurzprofil




Bundesdachverband Merhamet Deutschland bosnische humanitäre Organisation eV.- Wir bieten dort Hilfe an, wo sie am Nötigsten ist. Unsere Hilfe erfolgt unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht oder Religion sowie ohne Erwartung einer Gegenleistung. Wir arbeiten, um die negativen Folgen von Katastrophen abzumildern, indem wir uns auf ihr mögliches Auftreten vorbereiten sowie im gegebenen Fall Nothilfe leisten und den Wiederaufbau unterstützen.

Wichtiges Merkmal unserer Arbeit ist eine stete und enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerorganisationen sowohl im lokalen als auch im nationalen und internationalen Kontext.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wohltätigkeitsorganisation, Nothilfe, Spenden, bosnische humanitäre Organisation