Branchenbuch Bonn

Betzen Reisen e.K. Bonn  


Straße / Nr.: Seufertstraße 33
PLZ / Ort: 53173 BONN
Stadtteil: Rüngsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 332080
Fax: 0228 334101
URL: http://www.reisebus-bonn.de/
Gründungsjahr: 1937

Kurzprofil




Als Traditionsunternehmen aus Bonn vermieten wir moderne Reisebusse und blicken wir auf eine 80jährige Firmengeschichte zurück und freuen uns, als wichtiger Partner für Busreisen in Bonn und Umgebung zu gelten und bis heute mit der Zeit gehen und uns ständig weiterentwickeln.
Ob Tagesfahrten, Klassenfahrten, Transferfahrten, Vereinsausflüge, Firmenfahrten, Rundreisen oder andere Events bei uns sind sie richtig.
Während es für uns selbstverständlich ist für unsere Gäste zuverlässig und pünktlich vor Ort zu sein, legen wir höchsten Wert auf Sicherheit sowie ein umweltbewusstes Verhalten, wir setzen auf Nachhaltigkeit.
Denn schließlich ist es wichtig, dass wir uns immer wieder den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden anpassen und auf aktuelle Ereignisse reagieren.
Ein Grund für unseren Erfolg sind unsere Kunden, die uns immer wieder helfen, das bestmögliche aus unserem Angebot herauszuholen, indem wir es ständig verbessern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




220V Stromanschluss, ABS, Abstandstempomat, ASR, automatisches aktives Bremssystem, Betreuung, Bordküche, Busreisen, Bussgrößen von 30-50 Personen, erweiterter Sitzabstand, ESP, Events, Firmenfahrten, individuelle Angebote für Busreisen, Klassenfahrten, Konferenzbus, kostenloses WLAN, moderne Navigationstechnik, Moderne Technik, Reisebusse, Rundreisen, Sicherheit in Omnibussen, Sicherheitsgurte, Spurassistent, Tagesfahrten, Transferfahrten, USB Steckdosen am Platz, Vereinsausflüge, verschleißfreie Retarder Bremse