Branchenbuch Bonn

Axel Kersten Consulting  


Straße / Nr.: Denglerstraße 35
PLZ / Ort: 53173 BONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 32301355
Fax:
URL: https://axel-kersten.de/
USt-Id.-Nr.: DE287825858

Kurzprofil




“Love it, change it, or leave it” ist mein privates Leitmotiv. Es beschreibt Kriterien für privates Glück und berufliche Zufriedenheit, an denen ich mich orientiere: Das kontinuierliche Streben nach größtmöglicher Identifikation und Zufriedenheit mit seinen Aufgaben (Love it), Offenheit und Eigenverantwortung für kontinuierliche Optimierung (Change it) und die Entschlossenheit zum Um- oder Ausstieg, wenn Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinanderklaffen (Leave it). Privat wie beruflich bin ich ein sehr neugieriger und aktiver Mensch und habe einige Love-, Change- und Leave-Phasen durchlebt. Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Bonn und wann immer möglich in unserem zweiten Zuhause auf der dalmatinischen Insel Korcula. Energie und Entspannung hole ich mir bei zahlreichen sportlichen Aktivitäten (Laufen, Fußball, Tennis) und beim Fotografieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberater